-558
  030- 609 33 557     
  info@point-of-law.de      

Klünder & Selent Rechtsanwälte

 

Rechtsberatung und Datenschutzbetreuung

Rechtsanwalt Hendrik Klünder

Hendrik Klünder, Anwalt, Berlin, Datenschutz, Arbeitsrecht, Mietrecht, Familienrecht, Erbrecht, Klünder & Selent

Hendrik Klünder studierte Rechtswissenschaften an der Humboldt Universität zu Berlin und wurde im Jahr 2005 als Rechtsanwalt zugelassen.

Im gleichen Jahr gründete er gemeinsam mit drei weiteren Kollegen die Rechtsanwaltssozietät Rechtseck. Aus dieser ging im Jahr 2010 die Sozietät Klünder & Selent Rechtsanwälte hervor. Hendrik Klünder veröffentlichte im PALEX Verlag das Buch "Das mündliche Staatsexamen im Zivilrecht".

Hendrik Klünder ist Mitglied der Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit e.V. (GDD).

Ehrenamtlich engagiert sich Hendrik Klünder bei der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft Landesverband Berlin e.V. Dort ist er im Vorstand als stellvertretender Justitiar tätig.

Fremdsprachen: Englisch

Telefonisch erreichen Sie Hendrik Klünder unter der Nummer +49 (0)30 609 33 556.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!